Samstag, 20. März 2010

Routenplanung... :)

Jipiiii !
Heute in genau 3 Monaten (21.Juni) gehts los :) Ich werd langsam nervös bzw. die Vorfreude wird immer größer. Ich hab auch schon soweit alles organisiert, es kann von mir aus auch schon morgen losgehen...oh ja!
Um mal n Überblick zu geben, wie ich mir das Jahr vorgestellt habe (alle Angaben ohne Gewähr) sind unten auf der Karte ein paar Routen eingetragen:

1. (roter Kreis): In Vancouver gehts los!

2. (grün): Hoffentlich klappt alles, dann wollen Marja und ich zusammen ne Tour
von Los Angeles über San Francisco, Portland, Forks, Seattle nach Vancouver machen

3. (blau): Mitte Dezember werd ich mit nem Greyhound-Bus drei Tage lange quer durchs Land fahren, um Weihnachten und Silvester bei meinen Freunden in St. Louis zu verbringen

4. (rot): Dann, so gegen Mitte Januar gehts weiter Richtung Toronto + Niagara-Falls (mit längerem Stop in Chicago)

5. (gelb): Und wenn dann noch Zeit ist, würd ich gern nochmal quer durch Kanada um was vom Inland zu sehen, aber das bleibt alles noch offen, das wird spontan entschieden :)

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bene...
    bitte fahr nicht.... lass mich nicht hier in Deutschland allein.... :(
    vergiss mich nicht... ;)
    wünsch dir viel Spass dahinten...
    Grüße!
    ---
    BjOe

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Vielen Dank für den Link, ist gleich zu meinen Favoriten gewandert :) Deine Pläne hören sich super an. Bin gespannt, was Du so erleben wirst. Vlt. nochmal bis bald davor.
    Viele Grüße aus Big Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Den gelben strich kann ich nicht so richtig erkennen..

    AntwortenLöschen