Dienstag, 22. Juni 2010

Angekommen :-)

Hello Vancouver!!









Ich habs geschafft. Ich sitze in einer wunderschoenen Stadt am Pazifik. It's awesome here.
Habe 2 Roommates im Hostel, Samuel aus Montreal und Sean aus Brisbane (Australien). Samu hat mir gestern noch n bisschen nach meinem 11 Stunden-Flug (die Dusche danach tat gut) die Stadt gezeigt, wir waren auf dem Vancouver-Lookout und sind ein bisschen rumgerannt. Noch schnell Abend gegessen (Pizza auf die Hand, so is es hier ueblich).
Morgen gucken wird Deutschland auf Grossbildleinwand :)
Die ersten Eindruecke:
- super angenehme Stimmung ueberall
- eine viel nettere+hilfsbereitere Einstellung der Menschen
- alles voller Asiaten
- viele Verrueckte (ein Typ der stadtbekannt ist mit Bademantel und Spiderman-Maske und ne Frau die 24 Stunden das gleiche Lied singt)
- viele Bettler, die man aber mit einem netten "Sorry" abweisen kann
- eine sehr junge und aufgeweckte Stadt, traumhaft gelegen und wirklich zum wohlfuehlen!
Overall, ich freue mich auf mein Jahr hier und bin uebergluecklich den Schritt gemacht zu haben! Machts gut, ihr hoehrt von mir...Ciao



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen