Montag, 23. August 2010

At Tara's Place


Ich war vor 2 Wochen mal fuer einen Tag mit Tara bei ihrem Haus bzw. das der Eltern, die aber nich da waren bis abends. Also sturmfrei!!! Vormittags haben wir gechillt, waren schwimmen und sind von Klippen gesprungen. Nachmittags haben wir Seafood ausm Pazifik organisiert und abends gabs frisch gefangene Krebse vom Hafen. Ein herrlicher Tag! Tut doch mal gut was anderes zu sehen. Morgens abgeholt werden, den Tag relaxen und das Leben geniessen!!

Die bloede Schlange haette mich fast gebissen...zwischen all den Muscheln.

Bene versucht sich an Miesmuschel-Sammeln.

Unser Snack fuer umsonst und zwischendurch. Austern und Miesmuscheln mit einer Tomaten-Kraeutersosse und Brot mit Kraeuterquark, dazu glasige Zwiebeln und Tomate-Morzarella. Ach ja, und Tortillas.

Zum Abendessen gab es Krebse, viel Arbeit um an das Fleisch zu kommen. Aber war nett mit der ganzen Familie. Neben mir ist Tara's Schwester Lisa.

Tara und ihr australischer Freund Steven. Was sagt ihr zu der Aussicht, das war n Dinner!!

Das ist deren Haus am Sakinaw Lake. Die Family hat auch noch n Haus in Vancouver und Whistler (wo wir ja zum Geburtstag waren).

Nachmittags waren wir am Ozean, also Pazifik und haben Seafood fuer einen Nachmittags-Snack besorgt...Boote sind Fortbewegungsmitttel wie Autos bei uns. Man erreicht deren Haeuser nicht per Auto, also faehrt man auch zu Freunden mit dem Boot. Das is genial.

Hier sind wir am Pazifik und sammeln Austern (max 15 sind erlaubt) und Miesmuscheln (soviel man will). Hier probiere ich grade die erste Auster meines Lebens (und dann auch noch roh, ich habs gleich wieder ausgespuckt, die glibberige Konsistenz is eklig).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen