Sonntag, 22. August 2010

News

Hallo Leute. Tut mir erstmal leid, das ich so lange nix von mir hoeren lassen hab, aber hier ist jedn Tag was los, da findet man nicht wirklich die Zeit und Ruhe um den Blog zu bearbeiten. Aber ich werd versuchen, ab jetzt wieder aktuell zu bleiben...
Also mir gehts immer noch super gut hier, es ist einfach ne geile Zeit, ich bin froh den Schritt gemacht zu haben. Inzwischen ist auch der zweite Monat um und es wird immer noch besser und besser. Ich glaube fast, das ich hier mehr als einen perfekten Start hatte und es wird schwer fuer andere Orte, es wieder so gut werden zu lassen...mal abwarten. Die meisten meiner Arbeitskollegen hier haengen jedn Tag hier im Resort, gucken Filme abends und sind am See...ich dagegen bin nur noch hier um meine Stunden abzuarbeiten und das Essen zu geniessen, die ganze andere Zeit verbringe ich bei Freunden und Kumpels, die hier an der Sunshine Coast wohnen. Ich hab in den letzten 2 Wochen max. 2 Tage in meinem Zimmer im Resort geschlafen...

Und zack, wie ich gesagt habe, ich wurde grade gefragt, ob ich Fussball spielen komme....NA KLAR. also gibts neue Fotos spaeter, mal guckn ob ich heute abend Zeit finde oder ob wieder ne Party is....Machts gut Leute, Take Care

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen