Dienstag, 8. Februar 2011

Mein Leben in Northern Alberta


Sonnenaufgang am ersten Morgen

Im Wohnzimmer mit Oma und Mutter

Meine Familie und inzwischen gute Freunde (Erik, Mary, Peter, Lisa)

Die Familie hat ihre Wurzeln in Norwegen, wir machen typisch norwegische Kartoffel-Crepes (Lafsa)

Alle zusammen beim Abendbrot (inkl. 2 deutsche Woofer, die schon nicht mehr hier sind)

Meine Lieblinge, die Schweine

Seht ihr wie gluecklich ich mit meinen Kumpels bin? ;)

2 der 3 Farmhunde (Anni und Buddy), super liebe Typen

Tja, auch tote Tiere liegen hier rum (Kuehe mit offenem Magen)

Das Wohnhaus der Familie (Lisa und ich wohnen in nem kleinen separaten Haus)

Waehrend wir den Schnee vom Dach geschaufelt haben, kleine Spass-pause

Die drei Hunde waren einen Morgen mit Blut ueberstroemt und dann haben wir den Fuchs gefunden, den sie sich gekrallt haben (wollte an die Schafe gehen)

Beim Dach freischaufeln

So siehts aus wenn man gesprungen ist.

Eine abendliche Party Risiko mit Erik (ich war schwarz :), so verbringen wir unsere Abende)

Ein traumhafter Sonnenuntergang, der mich zum spontanen Spaziergang bewegt hat


Der Weg zu unserer "Natures Way Farm"

Die heimische Hockeymannschaft, die Peace River Navigators (ich hab Erik quasi gezwungen mit mir zum Hockey zu gehen, haha)


Ne gute alte Country-Bar, wo jeden Freitag Karaoke ist, mit den alt eingesessenen Farmern. Ist recht interessant, am letzten Wochenende haben wir gute Freunde gemacht

Einer unserer Winterspaziergaenge uebers Gelaende, also Schnee gibts hier genug

Und was man sonst so alles entdeckt (letzte Nutzung 1967, wir haben Papiere im Auto gefunden)

Eine weitere Country-Disko, ich bin hier eben echt im Farmers Land


Brendon und Erik (wir besuchen Brendon dieses Wochenende in Edmonton und gehen zusammen zur NHL)

Lisa und ich waren einen Nachmittag im Coffee Shop, haben gechillt und Dame gespielt

Unser zweites Hockeymatch (die Jungs sind in unserem Alter, viele Freunde von Erik mit denen wir am Wochende feiern waren)


Ab und zu gehen wir auch mal n Stuendchen Billiard spielen (alles in Peace River, ca. 30 Minuten Fahrt von unserer Farm)

Die ersten Moose die ich am Strassenrand gesehen habe, ich glaube jetzt habe ich das Canadian Wildlife komplett (Bieber, Baeren und Moose)

Das Wochenende an dem wir bei den deutschen Freunden beim Kuh-Preg-Check geholfen haben





Bene hat alles im Griff

Dank meines guten Lehrers Erik

Und schon wieder ein neuer Freund ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen