Montag, 17. Mai 2010

Bitteschön Herr Gockel ;)

Mein netter Freund -ich will den Namen nicht nennen (fängt mit S and un hört mit ebastian auf ;) - drängt mich ja jedes mal dazu, hier neu zu posten...nur leider gibts noch nich viel zu erzählen, noch bin ich im tristen Deutschland...außerdem hab ich meinen Kopf grade voll. Die Abschlussprüfungen sind geschafft, aber jetzt steht der Umzug und eine Woche Wien auf dem Programm.
Die Zeit vergeht aber wie im Flug und so langsam realisiere ich, dass ich echt für ein Jahr alleine in Kanada sein werde. Ich kann es kaum abwarten, die Vorfreude wächst jeden Tag!! Organisiert ist ja schon länger alles, ich brauche also nur noch ins Flugzeug und ab...und heute (Montag) in genau 5 Wochen ist es endlich soweit :) Genau gerechnet sind es noch 35 Tage. Boah, geil :) Auf meiner Liste sind jetzt schon einige Sachen abgehakt und ein paar sind noch zu erledigen (aber alles locker und mit guter Laune!)

So sieht mein "Restprogramm" aus:

1. schriftliche Abschlussprüfung
2. Kanutour
3. Abschiedsparty :)

4. Urlaub in Wien
5. Umzug
6. mündliche Abschlussprüfung
7. WM !!!!
8. Noch mal Abschied feiern
9. Ab gehts :)

P.S.: Danke an die, die zu unserer Abschiedsparty gekommen sind!

1 Kommentar: