Sonntag, 2. Mai 2010

Red Barn Plants

Läuft ;)

Hab schon meinen zweiten Job organisiert. Von Ende Juli bis Ende August, also nach dem RLR, werd ich auf DIESER Farm arbeiten. Scheinen auch sehr nette Leute zu sein. Genauer gesagt werd ich jeweils 2 Wochen auf jeder der beiden Farmen arbeiten, die denen gehören. Die eine ist ziemlich nah an Vancouver, die andere ist 3,5 Std. Richtung Osten. Hoffe das ich auch schön das echte Kanada und echte Kanadier kennenlernen werde (in Hostels lernt man wohl eher Reisende aus aller Welt kennen als die Einheimischen).

Da zu arbeiten entspricht wohl mehr dem typischen wwoofen, also auf ner Farm ernten, sähen, usw., Bauernhof halt ^^

Und wenn ich dann da fertig bin, gehts auf auf große West-Coast-Tour mit Marja :) Also bis Mitte Oktober bin ich quasi "ausgebucht" ;)

1 Kommentar: