Sonntag, 2. Mai 2010

Ruby Lake Resort

Yeah, ich hab meinen ersten Job!! Vom 3. - 30. Juli werd ich im Ruby Lake Resort arbeiten. Das Resort hab ich unter diesem Wwoof-Programm gefunden, mich per Mail einfach beworben und ZACK...ich soll vorbeikommen :)



Freu mich schon voll. Sind zwei italienische Brüder die das leiten, man kann Kanu fahren, Mountain-biken, Klettern, Wandern, im Ruby Lake schwimmen, Wellness & Spa, usw. Und ich krieg immer lecker italienisches Essen :) Und ich brauch kein Geld ausgeben. Und ich kann einen Sommermonat in der Natur genießen, mit relaxten Arbeitszeiten, genug Freizeit und hoffentlich netten Leuten (hab Kontakt zu nem Mädel, die letztens für 3 Wochen da war, die sagt die Leute sind sehr chillig)!

1 Kommentar:

  1. boah, Bene dein Blog sieht ja mal cool aus. So ne Konkurrenz gefaellt mit gar nich!!! ;)

    und du hast schon nen wwoofing platz, respekt. du bist extrem durchorganisiert :) das mit den italienern klingt nice, hoffe das essen schmeckt.

    AntwortenLöschen