Samstag, 4. Dezember 2010

Hallo Leute

Hi. Wie gehts euch?? Mir gehts soweit ganz gut...nur die Jobsuche deprimiert einen schon. Jeden Tag im Internet gucken, ob neue Stellenangebote reinkommen...wenn nicht, dann hat man den ganzen Tag nichts zu tun, was einen ein bisschen verrueckt macht. Aber heute scheint die Sonne, es ist schoen draussen, bei meinen vielen Mitbewohnern ist ja auch immer was los, also habe ich entschlossen, meine Sorgen fuer dieses Wochenende mal zu vergessen und mein Leben zu geniessen. Morgen gibts auch noch einen Geburtstag zu feiern!
Dank David's Hilfe (mein Startpartner aus meinen ersten 2 Vancouver Wochen, der auch uebern Winter in Whistler wohnt) habe ich endlich mein Bett umgebaut bzw. mir meine Ecke hergerichtet (Fotos gibts heute abend, versprochen, muss noch ein bisschen daran werkeln). Jetzt will ich am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen ;-)
Einen schoenen 2ten Advent wuensche ich euch und euren Familien! Geniesst die Vorweihnachtszeit und den Winter!!!

Peace, Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen