Samstag, 4. Dezember 2010

Mein "Zimmer"


So sieht meine Ecke nun aus, wenn ich mich darin verkrochen habe. Habe ich nicht einen suessen Vorhang im Seond-Hand-Shop gefunden?? Ist eigentlich ein Bettlaken, hehe. Strom hab ich auch noch reingelegt, jetzt habe ich alles was ich brauche.

Ladies and Gentlemen, welcome to my private area :) Vorm Fenster haengt ein schwarzer Vorhang, jetzt ist es auch morgens endlich laenger dunkel.
Ich bin dann nach allgemeiner Meinung im Haus vom schlechtesten und gefaehrlichsten Platz zu dem gemuetlichsten und beliebtesten aufgestiegen. Jetzt habe ich endlich meinen Raum fuer mich und fuehle mich richtig wohl hier.


Wenn den Vorhang an die Seite haenge, habe ich auch Licht und kann auf die schneebedeckten Berge gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen