Dienstag, 5. April 2011

Das Farmleben und andere Spaesse


Schlittenfahren aufm dem Hogsback (Schweineruecken ;)

Umgeben vom schoenen, immer noch winterlichen Peace-Valley

Ein wunderschoener Morgen vor unserer Haustuer

Die drei Hofkatzen Malina, Fluffy und Tigger sind immer zum schmusen gut

Die taeglichen Touren ueber die Farm, hier die Schafe und deren Wachhund

Meine Lieblinge, die Schweine, einfach super Typen

Und ich mittendrin :)

Der Hofhund Nr. 1 - Anni, auch immer zum kuscheln zu haben

Lisa, Ich und Argon (Erik's Haushund)

Und Argon liebt es im Schnee zu spielen

Die Kuehe muessen auch jeden Tag gefuettert werden

Die eigene Wasserversorgung durch den Fluss

Immer noch huefthoher Schnee

Ein kleiner Spaziergang in der abendlichen Sonne

Auf dem Weg in den Wald

Wo es so langsam dunkel wird um...

...ein Feuer im Wald zu starten...

...das Lisa und ich unterm Vollmond bei Bier...

....und Bratwuersten genossen haben!

Und Chinesen gibts hier auch, wie Erik mir zeigen wollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen