Montag, 12. Juli 2010

Alles super!

Ich bin jetzt schon ueber eine Woche hier, wow, die Zeit rennt. An sich wollte ich ja ab August fuer einen Monat auf eine richtige Farm, aber es ist soo genial hier, das ich ueberlege, noch nen Monat laenger zu bleiben. Ich fuehl mich soooo pudelwohl hier. Ne richtig coole Truppe hier, man ist wirklich eine Familie. Wir sind jedn Tag im See baden, abends machen wir immer Lagerfeuer, trinken Bier, spielen Gitarre, es ist super heiss hier, rundum perfekt. Gut, nebenbei arbeitet man noch n bisschen ;) Heute habe ich Badezimmer geputzt, Motelzimmer vorbereitet, Rasen gemaeht und heute abend bin ich wieder im Restaurant aktiv (als Tellerwaescher - from dishwasher to millionaire) ;) Die Kuechencrew is super gut drauf und es is immer n riesen Spass. Gestern haben wir in der Kueche mit Kochloeffeln und ner Zitrone Hockey gespielt, der Boss hat mitgemacht (einer der Brueder hier is der Chefkoch, wir aergern uns immer, weil er Italiener is und die so frueh bei der WM ausgeschieden is und er sagt mir jedn Tag, das Deutschland auch raus is). Ganz nebenbei kriegt man auch noch 10 % vom Trinkgeld, das die Kellner bekommen. Ich hab an 3 Abenden schon 60 Dollar verdient, is super gut. Vorher hab ich noch mit 2 von seinen Soehnen (10 und 16 Jahre) Fussball gespielt und bei denen im Haus lecker Mint-Chocolate Eis gegessen :)
Nach meinem ersten Abend, an dem ich mich echt einsam gefuehlt hab, ist es nun wirklich grandios und ich will hier nich wirklich wieder weg. Nur mit Fotos is es etwas schlecht, weil das Internet sehr lahm is, ich versuchs gleich nochmal....
Ich lieg grad aufer Couch und gucke 'two and a half men', etwas ausruhen vor der Arbeit. Vielleicht gleich nochmal schwimmen gehen mit Mike und Scout (Mike's Hund, der mit bei uns wohnt).
Also insgesamt haben wir hier unglaublich viel Spass, alles junge Leute (ok, ich bin der juengste) und wir managen das Resort hier alle zusammen, macht viel Laune und man is selbststaendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen