Dienstag, 20. Juli 2010

Noch 11 Monate...


Ich bin jetzt tatsaechlich schon 4 Wochen und 1 Tag in Canada, der erste Monat ist also rum. Boah, das ging schnell. So richtig bewusst bin ich mir gar nicht, wie weit weg ich von zuhause und allem Vertrautem bin. Und wie lange ich noch bleiben werde, das ist so schwer in Gedanken zu fassen. Ich hab jetzt hier mein eigenes Leben, man nimmt das alles anders wahr als wenn man 2 oder 3 Wochen in Urlaub faehrt. Eben habe ich mir das Bild von Paderborn auf der Startseite der Homepage mal angeguckt und gemerkt, wie vertraut einem das doch alles ist und ich hab sofort ein Gefuehl von Heimisch und Vertrautheit in mir gefuehlt. Aber das ist alles irgendwo anders auf der Welt ist, da ist n ganzer Kontinent und ein Ozean dazwischen. Nicht das ich mich jetzt schlecht fuehle oder heimweh haette...NEIN, alles andere als das..;) Es war ja immerhin schon laaaaange mein Traum hier zu leben und so ein Abenteuer zu erleben, aber ich gehe mit anderne Gefuehlen in jedn Tag hier als wie ich es zuhause tun wuerde, wie ich schon gesagt habe, schwer in Worte und Gedanken zu fassen. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht und guckt euch n paar Fotos hier an. Beste Gruesse aus dem wunderschoenen British Columbia, Bene

1 Kommentar:

  1. hey ben, haette dich fast vergessen, aber dann ist mir beim surfen eingefallen, dass ich ja mal wieder auf deinen blog schauen wollte ;) Gut, dass Holland verschissen hat!
    David (schreibt von koh phi phi)

    AntwortenLöschen