Sonntag, 18. Juli 2010

Mein Resort-Leben


Aussicht vom Dock auf ne kleine Insel, beim umschwimmen der Insel hab ich mir am Unterwasserstein den Fuss aufgeschnitten...

In dem Trailer wohn ich, Feuerstelle im Vordergrund

Oben aufm Berg, am anderen Staff-House

Der Private Dock des Resorts, nur fuer Staff

Chillout am Ruby Lake (Aprile, Les, Scout, Mike, Kevin v.l.)

Fruehstueck (Almond Butter, Peanut Butter, Marmelade+Peanut Butter und natuerlich Mountain Dew :)

Deutschland - Uruguay im Restaurant, wie jedes Spiel auf Grossbildleinwand

Spanien ist Weltmeister!

1 Kommentar:

  1. Ich bin neidisch auf den schoenen kuehlen See, den ihr da habt!! Almond Butter!!?? Klingt ja echt lecker, du musst mir ein Glas mitbringen!! oder besser, per Post schicken, dann is es schneller da :)

    AntwortenLöschen