Sonntag, 4. Juli 2010

Ruby Lake Resort

Ich bin im Resort angekommen. Erster Eindruck: Es ist ne coole Gegend hier, das Resort ist sehr entspannt, aber die Leute sind gewoehnungsbeduerftig...sehr nett, hilfsbereit und echt lustig, aber auf ihre Art spirituell und naturverbunden (da muss ich mich noch dran gewoehnen...). Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, wir haben zu zweit einen Schuppen aufgeraeumt, war ok. Morgen muss ich auch erst um 10 anfangen, wirklich alles relaxed hier. Ach, vorher hab ich noch das Restaurant gefegt und die Tische sauber gemacht.
Heute abend haben wir Boccia gespielt und jez chille ich noch n bisschen in unserem Wohnzimmer (die andern pokern grade).
Man, das ist hier soooo der extreme Gegensatz zu Downtown Vancouver, ich muss mich hier erst richtig einfinden, aber nach dem ersten Tag gehts schon gut (ich denke es wird immer besser).
Alles in allem bin ich gut mit meinem Auto hier angekommen und es wird n guter Monat. Gelacht hab ich schon viel :)
Auf dem Foto ist ein Teil der Crew, es sind noch 5-10 Leute mehr hier, man ist eine grosse Gemeinschaft, der Boss + Familie waren auch dabei. Ich fuehl mich hier wohl, muss aber eben noch n bisschen reinkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen