Samstag, 24. Juli 2010

Roadtrip to Whistler, wooohhooo...

Ich hab die besten 24 Stunden seit langem hinter mir. Also: Eine der Bedienungen im Restaurant bzw. eine unserer Freundinnen hatte vorgestern ihren 19ten Geburtstag (etwa so als wenn man in Deutschland 18 wird). Und die kommt aus ner reichen Familie, die haben ein Haus in Vancouver und in Whistler. Und es ging das Thema Party hier im Resort um. Beim Mittagessen haben Chris (arbeitet auch im Restaurant) und ich uns spontan entschieden, fuer die Party nach Whistler zu fahren. Schnell Sachen gepackt und ne Stunde spaeter sind wir dann losgefahren. Kevin ist auch noch schnell ins Auto gesprungen und einfach mitgekommen. Normalerweise braucht man ca. 3 Stunden, wir haben 6 gebraucht, weil wir noch auf die Faehre warten mussten (man kommt nur mit dem Schiff weg von der Sunshine Coast, egal welche Richtung). Am Ferry-Terminal haben wir dann noch ne Freundin aufgegabelt und sind dann mit guter Musik (Country), Alkohol und super Laune nach Whistler gefahren...nur fuer ne Party ;) Wir sind dann noch in ein paar Clubs (in einem ist ne Halfpipe, mitten im Raum und ringsrum tanzen die Leute). Nachdem Chris und ich nach ner Weile wieder ins Haus sind, haben sich Kevin und das andere Maedel verirrt und sich nachts um 4 (waehrend wir Pizza bestellt haben) fuer 3 Stunden durch Whistler gelaufen, hehe. Ich hab durchgemacht und auf die gewartet, hab mich um die Schnapsleichen gekuemmert und den ganzen Alkohol, den ich im Kuehlschrank finden konnte, getrunken. Am naechsten Morgen sind wir dann wieder zurueck, wir Jungs sind noch zu Chris' Cabin gefahren, am Sakinaw Lake, auf ner Mini-Insel, nur mit Boot zu erreichen, und sind da noch surfen gegangen, wir waren tuben, hatten n Barbecue und haben es uns gut gehen lassen ( n Boot und n Private Dock und alles hatte Chris bzw. seine Eltern an der Cabin parat). Es war einfach der HAMMER!!!!!!!!!! Wir werden das wohl die Tage wiederholen, war einfach zu gut! Wie man merkt, es geht mit gut hier und wir verstehen uns alle super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen